top of page
Barbaro familia_edited.png

LA FAMIGLIA

BARBARO

Anker 1
Bildschirmfoto 2023-04-19 um 11.56.02.png
Bildschirmfoto 2023-04-19 um 11.56.40.png

Geschichte und Wurzeln der Familie Barbaro

Die Geschichte unserer Familie begann in Neapel, wo unser Vater mit 5 Geschwistern in Armut aufwuchs, aber dennoch eine unerschütterliche Entschlossenheit und einen starken Glauben an sich selbst hatte. Unsere Mutter stand ihm immer zur Seite und half ihm, seine Träume zu verwirklichen, und gemeinsam schmiedeten sie den Traum, ein Gastro-Imperium zu führen.
 

Seit mehr als 40 Jahren ist unsere Familie nun in der Gastronomiebranche tätig, und wir haben uns einen Namen gemacht durch unsere Leidenschaft für Qualität und Exzellenz. Wir sind stolz darauf, dass unser Engagement mit zahlreichen Auszeichnungen von renommierten Guides wie dem Michelin Guide, Falstaff, Rolling Pin und vielen anderen gewürdigt wurde. Wir wurden sogar zur beliebtesten Pizzeria Wiens gekürt!

 

Bildschirmfoto 2023-04-19 um 11.56.02.png
italy-gdbfdd7ab1_1920_edited.png

Unsere Wurzeln in Neapel haben uns gelehrt, dass harte Arbeit und eine unerschütterliche Entschlossenheit der Schlüssel zum Erfolg sind. Unsere Eltern haben uns diese Werte vorgelebt und sie sind nun Teil unserer DNA geworden. Wir haben ihre Arbeitsethik verinnerlicht und streben danach, unsere Träume zu verwirklichen und unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

 

Und so haben wir die hochwertige italienische Produktlinie Fratelli Barbaro ins Leben gerufen, die unseren Gästen die Möglichkeit gibt, unsere Liebe zur italienischen Küche auch zuhause zu genießen. Jedes Produkt wird mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt und steht für die Qualität, die unsere Familie seit Generationen auszeichnet.
 

Bildschirmfoto 2023-04-19 um 11.56.40.png

MEHR ALS EINE PRODUKTLINIE

Fratelli Barbaro ist für uns mehr als nur eine Produktlinie - es ist ein Erbe, das wir stolz weitergeben möchten. Mit jedem Produkt, das wir herstellen, bringen wir ein Stück Italien und unsere Familie in die Herzen unserer Kunden. Wir sind dankbar für unsere Wurzeln und unsere Geschichte, und wir werden auch weiterhin hart arbeiten, um unsere Träume zu verwirklichen und unsere Familie und unsere Gäste stolz zu machen.

​

zu den Produkten
 

bottom of page